Frühjahrskonzert Oberbaldingen (07.05.2011)

In Facebook war auf der Seite des Liederkranz Oberbaldingen heute folgendes zu lesen:
War ein klasse Konzert gestern Abend. Gute Stimmung war in der voll besetzten Oberbaldinger Turnhalle angesagt. Die „alten Säcke“ aus Riedböhringen hatten mit Ihrer Zugabe den Vogel abgeschossen. In der Aulabar war es bis in den frühen Morgen noch gesellig. Klasse!!!!!!
Für dieses „Alte Säcke“-Kompliment an dieser Stelle erst einmal Dankeschön!

Sample Image
Ein Kompliment geht natürlich auch von uns in’s „Suuländle „:
Mit vielviel Dynamik und Herz Ihr an die Gesangswerke geht… …das verdient Hochachtung!
Bei den Madleys von „Phatom der Oper“ und der „Italienreise“ war wirklich für jeden was dabei. Selbst die Flirtkünste der Tenöre mit Alt und Sopran waren bei den italienischen Liedern nicht zu übersehen.
Und das Beste des Abends: Endlich bekommt man das Lieblingsgetränk aus „richtigen“ Gläsern!
(Die Aufschrift auf dem Glas: „UMSCH“, eine Umlaufschmieranlage für strapazierte Stimmbänder)
Sample Image
 Zur Bildergalerie (ich hoffe da kommen noch ein paar Bilder) geht es hier .