Gruppenkonzert Leipferdingen

Am Samstag, den 02. April 2011 hatte der MGV Leipferdingen im Zuge seines 140-jährigen Jubiläums die Ehre das Gruppenkonzert der Gruppe 8 (Südbaar) des Schwarzwaldgau-Sängerbundes auszurichten.

Sample Image Folgende Chöre nahmen an diesem Jubiläumsfest teil:

  1. MGV „Treu deutschem Lied“ Stetten
  2. MGV 1880 „Liederkranz“ Bräunlingen – Frauenchor
  3. MGV „Liederkranz“ Döggingen
  4. MGV 1860 Blumberg
  5. MGV 1871 „Eintracht“ Leipferdingen
  6. MGV 1880 „Liederkranz“ Bräunlingen – Männerchor
  7. Gesangverein „Eintracht“ Fürstenberg 1913
  8. Gesangverein „Eintracht“ Mundelfingen
  9. MGV „Frohsinn“ Riedböhringen
  10. Gesamtchor der Gruppe Südbaar
An der Anzahl der Chöre lässt sich schon erraten, dass diese Veranstalltung nicht schon 22 Uhr vorbei war.
Der MGV Riedböhringen brachte unter der Leitung des Vizedirigenten Thomas Wölfle folgende Lieder zu Gehör:
– Wenn die Sonne erwacht in den Bergen
– Only You – Flying Pickets
– Einen Stern, der deinen Namen trägt

Schreibe einen Kommentar