Weinfest Vöhrenbach am 18.09.2010

Der Südkurier schreibt: „Die Gäste beim Weinfest der Concordia schunkeln eifrig mit, wenn der Männergesangverein aus Riedböhringen seine Lieder vorträgt.“

MGV
Genau… Schunkeln und genial-grauenvolle Schlussakkorde von „den alten Säcken“ ist auch das, was wir Sänger aus Riedböhringen in guter Erinnerung behalten.
Gemeinsam mussten wir aber auch Zeuge werden, wie 2 zierliche Frauen einen ganzen Chor von gestandenen Mannsbildern übertönen könne. Echte Hochachtung an die Jodler aus Bischofsberg.
Wo wir gerade bei Hochachtung sind. Ingrid Bölle (Vorsitzende Concordia Vöhrenbach) konnte nicht nur Chöre mit Schwung und Witz ansagen, sondern den eigenen Chor derart mit Mut versorgen, dass sie selbst schwierigste, neu einstudierte Lieder vortragen wollten (auch ein bisschen gegen den Willen des Dirigenten).
Rundum ein super gelungener Abend in Vöhrenbach – Danke liebe Concordia!